Meine Angebote

Bio-Laden Atelier Blütenklang
Im Bio-Laden des Atelier Blütenklang an der Langenthalstrasse in Huttwil können jeweils am Dienstag und Mittwochnachmittag von 15-19 Uhr
feine Bioprodukte und Oekologische Wasch- und Reinigungsmittel eingekauft werden.
Ein kleines, ausgewähltes Sortiment, welches gerne
durch KundInnen-Wünsche erweitert werden kann,
steht für alle Interessierten bereit.

Klangraum:
Improvisationsworkshop für Gruppen,
Veranstaltungen und Zusammenkünfte.
Siehe die Beschreibung unter Klangkunst.

Bachblütentherapie
in Zürich & Huttwil auf Anfrage.
Bachblütenmischung 30ml CHF 15.–







Musikalische Begleitung von Festen

An Geburtstagsfesten, an Vernissagen, an Familienzusammenkünften und allen möglichen Anlässen zum feiern, lass ich die Stimmung auf
mich wirken und spiele passende Musik dazu auf meinen Flöten, auf
der Gitarre, mit Rasseln, Trommeln, Geige, Saxophon und Rhythmusinstrumenten. Sehr am Herzen liegt mir natürlich der Gesang. Immer wieder erlebe ich dabei, dass jedes Fest seine persönliche, besondere Klangform hat und ich freue mich stets, wenn es gelingt, dies zum Ausdruck zu bringen. Auch macht es mir besondere Freude, mit den Menschen zusammen zu singen; Ihre Lieder, meine Lieder oder neue, spontan entwickelte Strophen zum Beispiel mit den Wünschen von allen Gästen für das Geburtstagskind.

Kulturelle Gestaltung von rituellen Feiern
Grosses Vertrauen spüre ich von den Menschen, die mich für die Begleitung von Geburts-, Neubeginn-, Tauf-, Hochzeitsfeiern anfragen. Stets aufs Neue versuche ich die Stimmungen aufzunehmen und die Atmosphäre mit meiner Musik zu bereichern.
Spezielles Einfühlen erfordert es, Abschieds- und Trauerzeremonien
zu begleiten.

Labyrinthvorträge
Durch die jahrelange Arbeit im, mit und ums Labyrinth verfüge ich über viel praktische Erfahrung; ich leite Rituale zu Lebensthemen.

Vortrag über Bachblüten
Worum handelt es sich bei den Bachblüten-Essenzen?
Wer war Doktor Bach und wie fand er die einzelnen Blüten?
Wie werden sie gewonnen und zubereitet und wie wirken sie?
Auf viele Fragen kann in einem Vortrag einer interessierten Zuhörerschaft Antwort gegeben werden.

Vortrag über Wasser
Das Wasser als Energieträger spendet uns allen Lebenskraft.
Was haben Wasserforscher wie Kneipp, Grander, Viktor Schauberger, Maseru Eremoto uns als Botschaft hinterlassen? In einem Vortrag begleitet mit Wasserliedern, kommen wir dem Geheimnis etwas auf die Spur.